ikoru

Hand.Analyse.Schule.

Auf dieser Seite haben Sie die Möglichkeit Ihre Erfahrungen und Eindrücke rund um die Handanalyse und ikoru mit anderen zu teilen.


Gästebuch

Rosi Fehrenbach
08.03.2016 11:04:58
Liebe Manuela, kennen gelernt habe ich dich auf meinem Bauernhof im Litschental während eines Urlaubes. Du warst neugierig auf mein neu erworbenes Haus und ich habe mit dir eine kleine Führung gemacht. Im Gegenzug hast du mir angeboten meine Hand anzusehen. Ich war sehr neugierig wie das so läuft und ebenso skeptisch. Was du dann aber über mich innerhalb kurzer Zeit gesagt hast hat mich überzeugt und sehr zum Nachdenken veranlasst. Ohne mich zu kennen waren deine Aussagen 100 % *ICH*. Auch ich bin eine sehr spezielle und kein 0815 Typ. Mich hast du jedenfalls zu 100 % überzeugt. Gerne hätte ich eine Chance mit dir das ganze zu vertiefen! Für den weiteren Weg wünsche ich dir von Herzen ganz viel Erfolg. Rosi
Gabriel Strebel
01.02.2016 19:46:28
Sali Manuela

Du hast mir vor 2 Jahren in Lenzburg beim Bratwurst essen ganz spontan angeboten, meine Hand anzuschauen. Du warst mir damals unbekannt und konntest mir sagen, wer ich bin und was ich mache. Da ich absolut kein 08/15 Typ bin und ich ein sehr spezieller Mensch bin, haben mich Deine Worte sehr tief getroffen. Einer von 30'000 Menschen machen einen solchen Job, wie ich ihn aus Leidenschaft schon über 25 Jahre mache und Du hast das herausgefunden. Das hat mich aber auch gestärkt, dass ich meine Berufung in meinem Leben gefunden habe. Irgend jemand hat dies also auch in meine Hände geschrieben und ich habe also meinen Richtigen Weg gefunden.

Deine Fähigkeiten sind absolut perfekt. Mach weiter so. Wenn es jemand kann, dann bist es Du Manuela.
Manuela Saul
31.01.2016 10:15:49
Willkommen auf der Seite von ikoru.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern und freue mich auf Eure Einträge.

Herzliche Grüße
Manuela Saul